Freitag, 26. November 2010

Monster Combo Runde 1

Unser Ziel war es mit 48 Deutschen Streetart und Graffitikünstlern einen riesen Sticker zusammen zustellen.
Leider sind es nicht ganz 48 Künstler geworden, doch wir haben die 40er Marke geknackt, und sind Stolz euch den 1. Monster Combo Sticker zu präsentieren.
Mit dabei sind: 
SHNZL - ZAIRA - TONA - GEGENDASGRAU - EULER - SEES - THE 20 FREAKS
NIGHT - NURSE - NOKE - ZONENKINDER - BUSTART - SUPERFATCAT - s10 - ID
ESSEGEE.FRA'- SHYEONE - HAEVI - PING PONG - SERVUS089 - MITTENIMWALD - EBENHOLZ
AMINA - SPLUT - TARKINSON - R!Q - KLEINES A - NESTDAFOE - BJOERN.CLRS
SEIFREI.XSC - RIX - EXISTENCIL - DR.C - INSEKT - THE29TH - ARTIG
LADY BARETTA - STRAX - FREAQ - DR.KNOCHE - ILOVEMYCREW - YOISNUMBERTWO - DK-STENILOVE TISE

Wir bedanken uns bei der Deutschen Post und allen die uns geholfen haben dieses Projekt zu verwirklichen.
Natürlich seit ihr herzlich zur 2. Runde eingeladen.
Diese wird vorraussichtlich Anfang 2011 starten, und International werden.

Alle Infos zum Projekt bekommt ihr in diesem Blog und auf Flickr .

das Monster Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen